auf der Internetseite der JSG Niedertiefenbach/Dehrn.

Die Jugendspielgemeinschaft Niedertiefenbach/Dehrn wurde im Jahr 2017 gegründet und besteht aus den beiden Vereinen

- VfR Rot-Weiß Niedertiefenbach 1927 e.V. und

- TUS Dehrn 1905 e.V.

In der aktuellen Saison 2023/2024 nehmen wir mit insgesamt 13 Mannschaften am Spielbetrieb im Kreis Limburg-Weilburg teil. Die Teams werden von über 30 Trainern betreut, von denen die überwiegende Mehrzahl in Besitz einer Trainer-C-Lizenz ist.

Jugendfußball sehen wir nicht nur als sportliche Betätigung, sondern auch als geeignetes Mittel, die sozialen Kompetenzen unserer Kinder und Jugendlichen zu fördern. In familiärer Atmosphäre werden deshalb alle Spieler, unabhängig von ihrem fußballerischen Talent, gleichermaßen gefördert und integriert. Ohne den sportlichen Erfolg aus den Augen zu verlieren, wird die Aus- und Weiterbildung in den Vordergrund gestellt. Alle Kinder und Jugendliche sollen gerne Fußball spielen und sich bei der JSG Niedertiefenbach/Dehrn zu Hause fühlen.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Aktivitäten haben und laden Sie herzlich ein, auf der Webseite zu stöbern und sich zu informieren. Hier finden Sie neben News und Terminen auch die aktuellen Trainingszeiten und Orte der jeweiligen Teams sowie alle Infos zu den Trainern, Betreuern und weiteren Verantwortlichen.

Sollten Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über jeden Interessenten / jede Interessentin.

Volker Graulich
Jugendleiter JSG Niedertiefenbach/Dehrn